Disclaimer

Disclaimer: Der Inhalt dieses Blogs spiegelt in keiner Weise die Meinung einer Person dar, die weiss wovon sie spricht mit Ausnahme von wenigen klaren Momenten und vorhergehender tiefsinniger Reflektion. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht mich, sondern wenden sich an jemanden mit Ahnung. Ich habe meist nur böse Vorahnungen. Es wird dringend empfohlen keinen Alkohol während der Lektüre zu konsumieren, es sei denn sie tragen entsprechende Unterwäsche (aka Schlüpper). Für unkontrolliertes IHL (in die Hose machen vor Lachen/alternnativ Schadenfreude) wird keine Haftung übernommen. Alle hochwertigen, und auch die nicht hochwertigen (also fast alle) Inhalte sind mein (zwanzigzweis) Eigentum und dürfen nicht vervielfältigt oder sonstwie verwendet werden. Möchte wahrscheinlich auch niemand, aber ich denke, ich sprechs mal an. Schönen Tach noch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen